French Deutsch
Televinum.ch
Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Startseite » Katalog » BRUCHEZ Weine seit 1912
Kategorien
Roséweine
Weissweine
Rotweine
Weinbauern
Neue Produkte Zeige mehr
Malvoisie Coup de Coeur 50 cl
Malvoisie Coup de Coeur 50 cl
11.50 CHF
Schnellsuche
 

erweiterte Suche
Informationen
BRUCHEZ Weine seit 1912
Auszeichnungen
Unsere AGB's
Wer sind Wir
Zahlungsart
Bildnachweis
FAQ
Sitemap
Kontakt
Suchworte
BRUCHEZ Weine seit 1912
100 Jahre Familientradition
 
Im Jahre 1912 gründete Joseph Bruchez aus Lourtier im Val de Bagnes seinen Weinkeller in Vaas, um dort seine ersten Reben aufzuziehen. Im Jahre 1945 erbte sein Sohn Henri das Unternehmen, das er ständig bis 1979 weiter entwickelte. Von diesem Datum an modernisierte Guy Rey, sein Schwiegersohn,  die Technik der Weinherstellung und stattete den Weinkeller mit moderneren Technologien aus.
 
Heute hält sein Sohn Sébastien, diplomierter Önologe, die Zügel des blühenden Handels, um ihn erfolgreich weiterzuführen und die Qualität der verschiedenen Weinsorten  auch in der Zukunft zu gewährleisten.
Weiter
  Copyright © 2009 Televinum
Powered by : Sadok Sahli