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Frequently Asked Questions

  1. Kann ich bestellen auch wenn ich nicht 5 E-Mails verschickt habe?

  2. Ich wünsche ausdrücklich auf Rechnung zu bezahlen

  3. Sind die Rabatte oder Boni, die Sie angeben, garantiert?

  4. Innerhalb welcher Lieferfrist nach meiner Zahlung werde ich beliefert?

  5. Warum wird meine Bestellung auf meinen Arbeitsplatz geliefert?

  6. Mein Arbeitgeber will nicht, dass ich private Lieferungen auf meinem Arbeitsplatz empfange! Was muss ich tun, damit ich gleichwohl von Ihren Vorteilen profitieren kann?

  7. Ich wohne nicht in einem Mehrfamiliengebäude und bin tagsüber nie in meiner Villa! Was muss ich tun, da ich nur selten im Büro bin?

  8. Ich übermittle Ihnen die konditionellen win-win Adressen und werde nachher durch Sie mit E-Mails oder SPAMs « bombardiert“!?

  9. Was muss ich tun, wenn ich Flaschen mit „Korkgeschmack“ oder einem anderen Problem habe?

  10. Was sind Ihre Bankdaten?

  11. Welche Zahlungsweisen stehen zur Verfügung?


  1. Kann ich bestellen auch wenn ich nicht 5 E-Mails verschickt habe?
    Ja, Sie können bestellen; Sie verlieren jedoch den ersten Bonus von 5%.
    [[Nach Oben]]

  2. Ich wünsche ausdrücklich auf Rechnung zu bezahlen
    Nein, das ist leider nicht möglich. Die Rabatte und Boni sind ausschliesslich gültig bei Bezahlung bei der Bestellung. Dank diesem Prinzip kann televinum.ch beträchtliche Unkosten einsparen, wovon Sie profitieren können.
    [[Nach Oben]]

  3. Sind die Rabatte oder Boni, die Sie angeben, garantiert?
    Die angegebenen Rabatte und Boni werden bei Ihrer Zahlung online durch ein E-Mail bestätigt und es handelt sich dabei um kumulierte Rabatte.
    [[Nach Oben]]

  4. Innerhalb welcher Lieferfrist nach meiner Zahlung werde ich beliefert?
    Sobald televinum.ch Ihre Zahlung erhalten hat, werden Sie garantiert innerhalb von 10 Arbeitstagen auf Ihrem Arbeitsplatz oder zu Hause gemäss Ihren spezifischen Lieferhinweisen beliefert.
    [[Nach Oben]]

  5. Warum wird meine Bestellung auf meinen Arbeitsplatz geliefert?
    Diese Konditionen erlauben es televinum.ch, Ihnen dank der Rationalisierung der Lieferungen während der Arbeitszeit aussergewöhnliche Vorteile anzubieten. Auf diese Weise kann Ihnen die Lieferung persönlich überbracht werden.
    [[Nach Oben]]

  6. Mein Arbeitgeber will nicht, dass ich private Lieferungen auf meinem Arbeitsplatz empfange! Was muss ich tun, damit ich gleichwohl von Ihren Vorteilen profitieren kann?
    Auf Ihrem Formular, unter « Lieferhinweise », geben Sie den Namen einer Vertrauensperson im Haus an oder den Zugangscode zum Gebäude, damit televinum.ch die Lieferung z.B. im Zählerkasten im Flur deponieren kann.
    [[Nach Oben]]

  7. Ich wohne nicht in einem Mehrfamiliengebäude und bin tagsüber nie in meiner Villa! Was muss ich tun, da ich nur selten im Büro bin?
    Vertrauen Sie televinum.ch! Wir haben Erfahrung gesammelt mit tausenden von Lieferungen im Laufe des Jahres 2007/2008 und haben keine einzige Diebstahlserklärung erhalten für Lieferungen gemäss Kundenhinweisen, z.B.: „Deponieren Sie die Kartons in meiner Garage auf meiner Terasse, am Schatten vom Regen geschützt unten an der Kellertreppe unter dem Balkon, usw“. Je klarer Ihre Angaben sind, desto besser werden wir Sie bedienen können
    [[Nach Oben]]

  8. Ich übermittle Ihnen die konditionellen win-win Adressen und werde nachher durch Sie mit E-Mails oder SPAMs « bombardiert“!?
    Nein, televinum.ch verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihre Postanschrift und Ihre elektronische Adresse weder weiter zu leiten noch weiter zu verkaufen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich von der monatlichen Newsletter zurück zu ziehen.
    [[Nach Oben]]

  9. Was muss ich tun, wenn ich Flaschen mit „Korkgeschmack“ oder einem anderen Problem habe?
    In Betracht der aussergewöhnlichen Bedingungen, die wir unseren Kunden gewähren, werden Flaschen mit „Korkgeschmack“ im Prinzip nicht ersetzt. Sollte es sich jedoch um ein wiederholtes Problem handeln, das einem unserer Partner (Winzer) bekannt ist, kann ein Ersatz in Betracht gezogen werden. In diesem Falle empfehlen wir Ihnen, die beanstandeten Flaschen unbedingt ¾ voll mit ihrem Originalzapfen aufzubewahren, damit wir bei einer zukünftigen Lieferung den Austausch vornehmen können
    [[Nach Oben]]

  10. Was sind Ihre Bankdaten?
    Banque Cantonale du Valais 1950 Sion zu Gunsten von Paul Perriard, Rue de la Scie 9, CH-1895 Vionnaz, CCP 19-81-6 Konto N° E 0825.27.47 oder IBAN: CH26 0076 5000 E082 5274 7.
    [[Nach Oben]]

  11. Welche Zahlungsweisen stehen zur Verfügung?
    Gegenwärtig stehen Ihnen vier Möglichkeiten zur Verfügung. Kreditkarten Mastercard und Visa mit Saferpay. Sie können auch Ihr gewohntes Telebanking benutzen und die Summe auf unser IBAN bei der BCVs Sitten überweisen.
    [[Nach Oben]]


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